Erfal
Module individuell gefertigt
Das Aushängeschild der POS-Strategie von Erfal sind individuelle Shop-Arrangements, selbst gefertigt in der firmeneigenen Tischlerei am Stammsitz des Sonnenschutz-Herstellers in Falkenstein. Eine computergestützte Konzeption bis ins Detail, Beratung und Aufmaß vor Ort sowie enge Absprachen während der Planungsphase sind die Grundlagen für eine maßgenaue Fabrikation.
Neben praktischen Beratungsmodulen für Sonnenschutz, Insektenschutz und Dekoration gehören auch Einrichtungselemente wie Regale oder Tische zum Angebot. Die Produkte werden mit wertigen Materialien und einem durchdachten Beleuchtungskonzept wirkungsvoll in Szene gesetzt. Optional lassen sich auch außergewöhnliche Oberflächen, Farben und Stoffe inszenieren, ebenso bewegliche Elemente wie motorisierte Produkte oder digitale Displays.
Statt standardisierter Shopsysteme gibt es bei Erfal verschiedene, flexible Module zur Auswahl. Die Wünsche des Fachhändlers und dessen räumliche Gegebenheiten sollen bei der Planung der Produktpräsentation im Mittelpunkt stehen. "Differenzierte Finanzierungsmöglichkeiten werden an die persönliche Leistungsfähigkeit des Kunden angepasst", heißt es zu den Konditionen.
aus
BTH Heimtex 11/13
(Marketing)