Traumina:

Kräftige Farben für die Sommerfrische 2016


Renchen. Pünktlich zur Heimtextil präsentiert die Bettwaren-Manufaktur Traumina die neue Frühjahrs-/Sommeraktion 2016. Das diesjährige Motto lautet "Sommerdecken - extra kühl, extra frisch, extra leicht!" Umgesetzt wird es durch ein elegantes Erscheinungsbild mit kräftigen Farben und auffälligen Dekorationselementen.

Die Schaufensterdekoration ist in drei Aktionspaketen erhältlich, abgestimmt auf die jeweils entsprechenden Kundenwünsche. Basierend auf den Wärmeklassen 1,2 und 3 in den Bereichen Natur, Daune und Faser können sich Kunden für die Pakete "Klassisch", "Best" oder "Superb" entscheiden. Bei allen Paketen gibt es Poster zur Dekoration in den Größen DIN A0 und DIN A1 sowie zusätzlich in der Version "Superb" ein hochwertiges Stoffbanner in der Größe 1,80 x 2,00m. Als weitere Gratis-Zugabe werden bei der Variante "Superb" noch zusätzlich Sommer-Blumen kostenlos geliefert. "Durch die auffällige Sommerdekoration lassen sich hervorragend verschiedenste Traumina-Sommerprodukte dekorieren", betont Andreas Veil, Geschäftsführer von Traumina.

"Ob feinste Leinen-, kühlende Seiden- oder extra luftige Sommerdaunen-Decken, in Verbindung mit den extra weichen und luftigen Bezugsstoffen, haben alle Decken hervorragende temperatur- und feuchtigkeitsregulierende Eigenschaften. Zudem sind alle Produkte waschbar und trocknergeeignet. Eben die idealen Voraussetzungen für attraktive Sommerprodukte", so Veil.

Traumina möchte mit dieser Dekoration dem Bettenfachhandel Synergieeffekte ermöglichen, um mit ortsansässigen Einzelhändlern, Deko-Shops, Blumenfachgeschäften und Gärtnereien erfolgreiche Kooperationen einzugehen. Veil: "Durch Kooperationen mit anderen Händlern lassen sich effektive Synergien erzielen und neue Wege gehen. Cross-Marketing ist hierbei das
aus Haustex 01/16 (Marketing)