Wölfel

Nächste Runde für den Sparwolf


Bei Wölfel gehen die Aktionen rund um den "Sparwolf" in die zweite Runde. Alle drei Monate wechselnde Angebote wie Gratis-Tischläufer oder -Kissenhüllen zu einem Konfektionsauftrag sollen beim Verbraucher für einen Anreiz Sorgen, Wölfel-Gardinen zu kaufen. Darauf wird mit Flyern und Aktionsaufstellern hingewiesen. Für steigende Umsätze werden die Händler mit einem Bonus belohnt.

Neu im Sortiment ist ein Stoff-Plissee. Die Kombination aus Raffrollo und Plissee setzt auf die Vorteile der jeweiligen Technik. Alle Stoffe von Wölfel können hierfür verwendet werden. So finden sich dann auch immer der passende Store oder die Gardine.

Außerdem wurden auf dem Messestand dichtere, matte Stores mit Farbeffekten und ein Madras mit neuer Bindung und farbigem Streifen der Öffentlichkeit vorgestellt.
aus BTH Heimtex 02/16 (Marketing)