Moduleo

Moods macht Lust auf geometrische Formen


Mit Moods führt Moduleo ein kreatives Studio ein, mit dem Kunden ihrem Boden eine persönliche Note geben können. Moduleo macht dies möglich, indem er seine bekannten Kollektionen Transform und Impress um acht neue Formate und geometrische Formen erweitert, die miteinander kompatibel sind, aber mit den Moduleo-Standardformaten kombiniert werden können. So ist die Anzahl der Verlegemuster unbegrenzt - für Bodenleger eine ideale Möglichkeit, anspruchsvolle Muster auf den Boden zu bringen.

Die Moods-Formate umfassen geometrische und rechteckige Formen, vom herkömmlichen Fischgrätmuster bis hin zum ungarischen Fischgrät mit dem spitz zulaufenden Verlegezopf, vom Sechseck bis hin zum Dreieck und Karo. Weil alles zusammen passt, sind die Möglichkeiten fast unbegrenzt. Von "mild to wild" oder vom herkömmlichen Fischgrätmuster bis hin zu einem bizarren, kunstvollen Muster, das ihrer eigenen Kreativität entsprungen ist. Moods ist die Lösung für Konsumenten und Architekten, die den Wohnbereich persönlicher gestalten wollen.

Moduleo Moods wird ab September 2016 erhältlich sein.
aus FussbodenTechnik 02/16 (Sortiment)