Tempur Sealy Deutschland
Neues Akademie-Zentrum eröffnet
Steinhagen. Mehr wissen, besser beraten, erfolgreicher verkaufen: Das ist das Ziel der neuen Tempur-Sealy-Akademie in Steinhagen. Hier sollen Fachhandelspartner des Betten- und Matratzenherstellers für die tägliche Verkaufspraxis fit gemacht werden, wie das Unternehmen ankündigt.
Mit neuem Schwung, neuen Ideen und neuen Inhalten wurde das Fortbildungsprogramm im Frühjahr 2016 wieder aufgenommen. Parallel wurde das neue Akademie-Zentrum am Unternehmenssitz von Tempur Sealy Deutschland in Steinhagen eröffnet. Es biete mit einer großen Ausstellungsfläche und dem neuen Konferenzraum den perfekten Rahmen, um in angenehmer Atmosphäre das Gesamtprogramm mit allen aktuellen Neuheiten der Produktlinien Tempur, Sealy und Stearns & Foster zu präsentieren, betont das Unternehmen.
Als motivierendes Motto steht laut Akademie-Leitung Nele Niebaum und Dirk Schollbach hinter den Produktschulungen ein Zitat von Augustus Aurelius: "In Dir muss brennen, was Du in anderen entzünden willst." Die Produktschulungen sollen den Handel für die wachsenden Herausforderungen der Endverbraucher stärken.
aus
Haustex 05/16
(Marketing)