Grosana:

Innovatives Boxspring-Einlegesystem


Reutlingen. Bei Grosana gibt es schon wieder Neuigkeiten: das innovative Boxspring-Inside-Einlegesystem. Der Kunde kann sein Grosana-Boxspring-System auf sein Körpergewicht und seine Schlafgewohnheiten abstimmen und in sein bereits vorhandenes Bett einlegen.

Es ersetzt praktisch den Lattenrost und die Matratze durch die Boxspring-Unterpolsterung und eine Boxspring-Matratze. In über 250 Arbeitsschritten entstehen bei Groll die Boxspring-Unterpolsterungen und Matratzen als "solide und ehrliche Qualitätsarbeit aus dem Schwabenland", wie das Unternehmen betont.

Ein weiteres Highlight, das sowohl in Göttingen als auch auf den ABK Open präsentiert wird, ist die neue Optidorm-Matratzen-Serie. Mit dieser neuen Serie besteht nun die Möglichkeit, vier Matratzenmodelle unter einem eigenen Label anzubieten. "Die neue Serie verfügt über eine sehr interessante Kalkulation und überzeugt durch ihren intelligenten Aufbau, dem neuartigen Bezug mit Seidenanteil und einem hervorragenden Liegegefühl", betont Grosana.
aus Haustex 05/16 (Sortiment)