Büscher

Plissees witzig präsentiert


Schräge Typen mit Regenjacke, Melone auf dem Kopf oder Glupschaugen-Brille - einmal ganz anders wirbt Büscher für seine neue Plissee-Kollektion. Zu sehen sind die witzigen Figuren auf dreizehn Farbkarten im aktuellen Katalog. Der coole Opa mit Rauschebart und die vornehme Dame stehen auf elegantes Weiß und Beige; der lässige Reggae-Musiker und das attraktive Model lieben Blau und Grau. Die originellen Typen sollen den Betrachter zum Schmunzeln bringen: "So macht Einrichten Spaß, so wird der Kauf von Sonnenschutz-Produkten zum kurzweiligen Vergnügen", lautet die Botschaft des Göttinger Sonnenschutz-Konfektionärs.

Das Motto "individuell anders" zieht sich durch das gesamte Plissee-Programm. Abgesehen von der außergewöhnlichen Bildsprache hat der Katalog eine kompakte, übersichtliche Aufmachung. In ausgeklappter Form befindet sich rechts die nach Farben sortierte Hauptkollektion, im Mittelteil werden die Icons mit den Stoffeigenschaften erläutert. Links angeordnet sind die separate "Piccolo"-Kollektion sowie Themenkarten mit Blackout- und Objekt-Stoffen. Der Preis- und Technik-Ordner mit eingearbeiteten Magneten für ein komfortables Handling lässt sich herausnehmen. Der beratungsfreundliche Aufbau des Ordners mit einem Cover in schickem Schwarz-Silber soll die Produktauswahl erleichtern und zu einer schnellen Kaufentscheidung führen.

Neben neuen Farbtönen, interessanten Drucken, besonderen Webstrukturen und transparenten Qualitäten gibt es in der Plissee-Kollektion diverse technische Neuheiten: gebürstete Aluminiumprofile, eine magnetische Fixierung der oberen Bedienleiste, moderne Glasleistenwinkel, Designgriffe und die kindersichere Schnurlos-Technik Lite Rise. "Wir haben auf eine gelungene Verbindung von zeitgemäßem Design, hochwertiger Verarbeitung und komfortabler Bedienbarkeit wertgelegt", heißt es dazu bei Büsche.
aus BTH Heimtex 06/16 (Marketing)