Centa-Star:

Produktinnovationen und Herbstaktion 2016 bei DLS und ABK


Stuttgart. Die ABK Open und die MZE-Messe "Die Leitmesse Schlafen" (DLS) sind die Messehighlights der Bettenbranche im Sommer - Jahr für Jahr die ideale Gelegenheit für Centa-Star, die Innovationen und Neuigkeiten für den folgenden Herbst zu präsentieren. In diesem Jahr sind das die Produktinnovationen "Pure" und "Horizon", beides limitierte Decken-Editionen.

Das Feder-Daunen-Bett "Pure" ist mit dem Duft der Marseiller Seife ausgerüstet und verströmt einen Hauch Provence. "Horizon" mit den Daunen der wildlebenden Holländischen Wildgans, eingebettet in eine seidig graue Hülle mit silbergrauer Biese, bietet einen unglaublich luxuriösen Griff. Beide Produkte bieten damit ganz besondere sinnliche Highlights.

Im Herbst bietet Centa-Star Handel und Endkunden eine ganz besondere Aktion: Von Mitte November bis zum 31.12.2016 finden die "Perfekt-schlafen-Wochen" statt. Dabei bekommt der Kunde beim Kauf einer Decke eine edle Schlafbrille aus schwarzem Satin, besetzt mit 15
Swarovski Kristallen, inklusive Kühlgel-Pad. Diese Aktion, inklusive aller Marketingmaterialien, wurde auf der DLS bereits erfolgreich vorgestellt und wird auch auf der ABK ein interessantes Thema sein.

Zusätzlich erwartet die Fachbesucher auf der ABK der neue Nackenstützkissen-Präsenter von Centa-Star. Kompakt und klein, bietet er genug Platz für die Präsentation von zwei verschiedenen Kissen. Rücken an Rücken gestellt, können mit zwei Präsentern auf kleinstem Raum bis zu vier verschiedene Nackenstützkissen präsentiert werden. Händler, die sich für die neuen Präsenter interessieren, können ihre alten Präsenter in Verbindung mit einer attraktiven Vertriebsaktion gegen die neue Generation austauschen. Vorgestellt wird die Vertriebsaktion auf der ABK Open von Geschäftsführer Thomas Müller und Vertriebsleiter Micky Herrmann - die auch die Gäste sowie langjährige und zukünftige Partner begrüßen.
aus Haustex 06/16 (Marketing)