Diese Unternehmen trafen wir in Göttingen und Halle

Biederlack


"Die ABK Open" hat sich fest etabliert und auch im sechsten Jahr sind wir rundum zufrieden mit dem Messeverlauf", bilanzierte Biederlack-Marketingleiter Holger Steuter nach zwei Tage in Halle und lobte das hohe Niveau der Messe: "Hier treffen wir den echten Fachhandel und können einer hochwertigen Kundschaft unsere neuesten Kollektionen präsentieren." Auf kleiner Fläche werde an den meisten Ständen sehr aufwändig inszeniert, so Steuter. "Das ist eine super Plattform."

Biederlack zeigte in Halle seine exklusive Cross-Collection Joop Decor sowie die neue Winter-Edition. "Und hier lagen wir nicht nur mit den Dessins genau richtig, sondern auch mit dem trendigen Pastellton Eisblau", so Steuter. "Besonders gut gefiel uns neben der perfekten Rundumbetreuung die familiäre Stimmung auf der ABK Open. Es herrschte eine angenehm entspannte Wohlfühl-Atmosphäre."
aus Haustex 07/16 (Wirtschaft)