Wineo

Aus dem Objekt ins Wohnzimmer


Windmöller bringt seinen Objekt-"Bioboden" Purline nun auch für private Endverbraucher in den Handel. Unter dem Motto "Beste Zutaten für gesundes Leben" punktet die Home-Kollektion "Wineo 1000" (Nutzungsklassen 23/32) mit den positiven Eigenschaften, die das Produkt auch im Objekt erfolgreich gemacht haben: dauerelastisch, fußwarm, rutschhemmend (R9), antimikrobiell, emissionsfrei, geruchsneutral, strapazierfähig, pflegeleicht.

Das Sortiment umfasst 28 trendige Holz- und Steinoptiken, die jeweils in zwei Ausführungen erhältlich sind: als 22 m starke Klebeware in den Formaten 1.298 x 200 mm (Holz) und 862 x 402 mm (Stein). Und als 5 mm Klickvariante zur klebstofffreien Verlegung mit der patentierten Windmöller-Connect-Verriegelungstechnik in 1.295 x 195 mm (Holz) und 859 x 397 mm (Stein).

Wineo 1000 wird in Deutschland produziert. Windmöller empfiehlt ihn als wohngesundes Produkt für den privaten Wohnbereich oder die emissionsarme Ausstattung von Semi-Objekten. Entsprechend ist die Warenpräsentation für die "grüne Bio-Kollektion" gestaltet. Das gilt für die Bildsprache wie für die zur Herstellung der Ausmusterungsmodule wie Drehkollektionen, Musterkarten und Musterkoffer verwendeten natürlichen Materialien.

Um den Endverbraucher zu erreichen, stehen dem Handel für Wineo 1000 attraktive Werbe- und Kommunikationsmittel in vielfältiger Form zur Verfügung. Klassisch sind das Vorlagen für Anzeigen und Mailings in Form von Postkarten, Endverbraucherprospekte und für die schnelle Information ein Folder, der die wichtigsten Produkteigenschaften und Vorzüge von Pureline Wineo 1000 auf den Punkt bringt. Und für die Kundenansprache im Netz sind Web-Banner und Video-Tutorials zur Einbindung in Onlinemedien oder den händlereigenen Social-Media-Auftritt bei Facebook, Instagram, Pinterest, in Blogs oder Tumblr erhältlich.
aus BTH Heimtex 09/16 (Sortiment)