Rundgang über die Holzland Expo

Mapei: "Gesund bis in den Untergrund"


Die "wichtigsten Holzland-Partner getroffen" hatte das Stand-Team von Mapei - Florian Korn und Maik Tomaszewski -, das Konzept der Messe mit überschaubaren Standgrößen sei übersichtlich, und der Zeitpunkt gut gewählt, war man sich einig. Denn pünktlich zur Holzland-Expo startete Mapei die Kampagne "Gesund bis in den Untergrund". Mit diesem kernigen Slogan bewirbt der Hersteller sein wohngesundes Parkettsystem, das drei als lösemittelfrei deklarierte Produkte umfasst - die SMP-Grundierung Eco Prim S 1K, den Silan-Klebstoff Ultrabond Eco S968 1K und den Fugenkitt Ultracoat Binder - sowie den als emissionsarm eingestuften 1K-Parkettlack Ultracoat Easy Plus. Alle vier sind Emicode EC 1 Plus zertifiziert.
aus Parkett Magazin 05/16 (Sortiment)