Dickson-Constant

In- und Outdoor-Stoffe auf der Maison & Objet


Im Zentrum der Produktschau von Dickson-Constant auf der Pariser Maison & Objet stand die Stoffserie In & Out unter der Marke Sunbrella. Bislang waren die pflegeleichten, spinndüsengefärbten Polyacrylgewebe vor allem draußen eingesetzt worden. "Die Messebesucher haben schnell erkannt, dass unsere Kollektion auch sehr gut für moderne Innenräume geeignet ist", erklärte anschließend Vertriebsmitarbeiter Jan Lauhoff, der die Betreuung der Sunbrella Kunden in Deutschland und Österreich koordiniert. Man habe zahlreiche interessante Gespräche geführt und mehrfach bestätigt bekommen: "Da ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei."

Weitere Sunbrella-Neuhieten in Paris: Die Shift Kollektion mit sechs Dessins, darunter zwei Unis sowie Streifen, Karos und ein Allover-Blattmotiv. Dagegen machen die poppig-bunten Motive aus der Produktlinie Icon eine Zeitreise zurück in die 1960er und -70er Jahre. Zahlreiche Variationsmöglichkeiten bietet Unlimited Colors, ausgemustert in 200 Farben und 161 Dessins. "Natürlich darf gemixt werden", forderte Dickson-Vertriebsmitarbeiterin Julija Galic das Publikum auf.
aus BTH Heimtex 10/16 (Sortiment)