Project Floors:

Neues Konzept beim Marketingseminar


Project Floors bietet Handwerksbetrieben und Einzelhändlern in einem anderthalbtägigen Seminar die Möglichkeit, die eigenen Kernkompetenzen zu definieren und sie auch ohne separate Marketingabteilung mit effektiven und kostengünstigen Werbe- und PR-Maßnahmen in die passenden Zielgruppen zu transportieren. Das Seminar verfolgt dabei einen neuen Ansatz: Statt eines Frontalvortrags habe jeder Teilnehmer die Möglichkeit, das Gelernte auf die konkreten Erfordernisse des eigenen Unternehmens zu übertragen und direktes Feedback von den übrigen Teilnehmern und den Referenten zu erhalten, erläutert der Bodenbelagshersteller.

Project Floors führt das Seminar an vier Terminen in jeweils besonderen Lokalitäten durch: 21./22.3.2017 (München), 28./29.3.2017 (Hamburg), 4./5.4.2017 (Berlin), 16./17.5.2017 (Pulheim bei Köln). Weitere Informationen und die Anmeldemodalitäten gibt es auf www.project-floors.com/veranstaltungen.
aus BTH Heimtex 02/17 (Marketing)