Neuhofer Holz
Hubschrauberflüge und neue Kampagne begeistern
Kunden von Holzleistenhersteller Neuhofer Holz konnten auf der BAU weit mehr als die Messe erleben. Per Hubschrauber wurden die Gäste in 40 Minuten zum Unternehmensstandort ins österreichische Zell am Moos im Salzburger Land geflogen. Dort konnten sie das Unternehmen mit seiner Produktion live erleben. Ihnen wurde im wahrsten Sinne des Wortes ein roter Teppich ausgerollt. Neuhofer zeigte das Zwischenergebnis der millionenschweren Investitionen in Produktion und Lagerhaltung. Dazu zählen Robotertechnologien, optimierte Verkettungen der Anlagen und optimierte Logistikkapazitäten.
Zurück am Messestand standen zahlreiche Produktneuheiten und die neue Kampagne mit Wimmelbildern im Mittelpunkt. Sie sollen mit Illustrationen im Miniaturformat veranschaulichen, wie groß der technische Aufwand bei der Produktion von Holzleisten ist. Caroline Schön vom Neuhofer-Marketing kann sich für die Kampagne begeistern: "Wir möchten dazu einladen, die Kombination aus hochmoderner Fabrikation und den Menschen zu erfahren, die mit Herz und Seele für unser Unternehmen stehen."
aus
FussbodenTechnik 02/17
(Marketing)