Fachverband Wasserbett

Marketing-Workshop für Händler und Hersteller


Gründau. Im Rahmen seiner Jahreshauptversammlung führt der Fachverband Wasserbett einen Marketing-Workshop durch, zu dem alle interessierten Händler und Hersteller der Wasserbetten-Branche eingeladen sind. Er findet am 20. Mai in Fulda statt und wird von Serhan Sidan von der Werbeagentur Mattomedia durchgeführt.

Teilnehmer des Workshops sollen von einem Vollblutwerber lernen, so der Verband, "wie Agenturen ticken, wie man mit ihnen umgeht und die maximale Wertschöpfung erfährt." Vermittelt werden sollen dabei Insider-Informationen rund um Agenturen und Werbung: Warum kaufen Kunden und warum kaufen sie nicht? Wissen Sie, wie Ihr Kunde tickt? Marketingstrategien und Werbekonzepte - wobei sollten Sie mitmachen und wovon sollten Sie lieber die Finger lassen?

Im Workshop begegnen die Teilnehmer dem Referenten als voreingenommenen Wasserbettkritiker und erarbeiten gemeinsam Konzepte, um seine Denkweise zu ändern. "Ich komme nicht, um den Teilnehmern Honig ums Maul zu schmieren", betont Serhan Sidan, "sie wissen sicher schon, was sie gut machen. Ich drücke dort, wo es wehtut." Weitere Informationen erteilt der Verband per E-Mail: kontakt@fachverband-wasserbett.de
aus Haustex 04/17 (Marketing)