Heinrich Büscher/Nova Hüppe

Raffstore-Vertrieb von Servis Climax in Deutschland


Büscher Sonnenschutz und Nova Hüppe übernehmen den Vertrieb des tschechischen Raffstore-Herstellers Servis Climax in Deutschland. Ziel der Neuausrichtung sei eine noch engere Vertriebsbetreuung der Fachhändler vor Ort durch die insgesamt 18 Außendienstmitarbeiter von Büscher in Göttingen sowie Nova Hüppe in Oldenburg. Alle Climax-Kunden werden seit einigen Wochen vom Außendienst besucht und über die vertriebliche Neuorganisation informiert. Servis Climax in Vsentin biete europaweit ein sehr breites, qualitativ hochwertiges Raffstore-Programm mit einem "äußerst interessanten" Preis-Leistungs-Verhältnis an, heißt es aus Göttingen.

Während Sonnenschutz-Komplettanbieter Büscher Anfang der 1970 er Jahre mit einem selbst hergestellten Raffstoresortiment Erfahrungen sammeln konnte, arbeitet Markisenhersteller Nova Hüppe als Dritter im Bunde seit Jahren eng mit Servis Climax zusammen. "Wir freuen uns, gemeinsam mit unseren starken Partnern den Fachhandel mit unserem qualitativ hochwertigen Komplettsortiment im innen- und außenliegendem Sonnenschutz sowie serviceorientierter Betreuung erfolgreich zu unterstützen", erklärt Imke Röwer, Geschäftsführerin von Büscher Sonnenschutz. Zudem garantiere jetzt eine ausgereifte E-Shop-Lösung für alle Raffstore-Kunden eine sichere Bestellabwicklung und eine transparente Auftragsverfolgung.
aus BTH Heimtex 07/17 (Wirtschaft)