Hunter Douglas/Duette
Wabenplissee wirkungsvoll und schön
Mit dem neuen Werbeslogan "Wirkungsvoll am Fenster. Schön im Raum" will Hunter Douglas den Aufbau von Duette Wabenplissees als Premium-Marke beim Endverbraucher 2018 weiterführen und dabei die funktionalen Vorteile und die dekorativen Designaspekte stärker herausstellen. In puncto Funktion weist der niederländische Hersteller auf die energieeffizienten Vorzüge im Sommer wie im Winter sowie die Verbesserung der Raumakustik hin. Erhältlich ist die Kollektion mit einer Vielzahl an Designs, unterschiedlichen Transparenzen und einer facettenreichen Farbpalette. Damit lassen sich Wohnräume individuell und fein abgestimmt gestalten. An großen Fensterflächen entfaltet der Wabenbehang mit seinem klaren Faltenbild eine dekorative Wirkung. Erleben können Sie die Duette-Wabenplissees auf der Heimtextil auf den Ständen von Germania (3.0/B51), Jab Anstoetz Systems (3.0/B71), MHZ (5.1/B70) und Sunvision/Gerster (3.0/D41).
Zur laufenden Duette-Endverbraucherkampagne meldet Hunter Douglas fast 50 Mio. Kontakte im Gesamtjahr 2017. Dazu beitragen würden vor allem Printanzeigen in mehr als 20 Wohn- und Einrichtungsmagazinen in Deutschland, Österreich und der Schweiz, darunter Schöner Wohnen, Living at Home, Architektur & Wohnen, Home und Das ideale Heim. Neben Anzeigen und redaktionellen Beiträgen in Printmedien - mit Kontaktzahlen, die für den Aufbau von Markenbekanntheit und -image "unerlässlich" seien -, wird auch online geworben. Man ist "als Partner" auf den Portalen schoener-wohnen.de bzw. livingathome.de präsent, mit monatlich zusammen über 15 Mio. Seitenaufrufen. PR-Aktionen führen Endkunden auf die Webseiten ââ www.duette.de/at/ch und von dort über die Suche direkt zum Fachhandel mit Duette-Kollektionen.
aus
BTH Heimtex 12/17
(Sortiment)