Ardex

Bodenklebstoffe ist Schwerpunktthema


Verlegewerkstoffhersteller Ardex startet mit einer großen "Boden-Offensive" ins Jahr 2018 - und präsentiert in Hannover ein neues Sortiment von Bodenbelagsklebstoffen als ersten Meilenstein. Weitere neue Produkte und Systemergänzungen folgen im Laufe des Jahres. Zusätzlich baut das Familienunternehmen 2018 die Betreuung auf den Baustellen und beim Fachhandel aus - mit zahlreichen neuen Außendienst- und Technikmitarbeitern speziell für den Bodenbereich.

1954 hat Ardex das erste Bodenprodukt auf den Markt gebracht: die Bodenspachtelmasse Arudur 351. Inzwischen bieten die Wittener Produkte für jeden Anwendungsbereich - vom Universalklebstoff bis hin zu Spezialanwendungen. "Wir verfügen über mehr als 60 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Bodenverlegung. Diese Erfahrung wollen wir 2018 nutzen, um neue, innovative Produkte auf den Markt zu bringen", sagt Dr. Markus Stolper, Leiter Marketing und Vertrieb bei Ardex. "Zusätzlich wollen wir den Systemgedanken stärker in den Vordergrund stellen und die Beratung auf den Baustellen optimieren."
aus FussbodenTechnik 01/18 (Sortiment)