Fünfter Standort in Bayern

Wego erweitert Präsenz in München


Nach der Eröffnung des Standorts Eching im Norden der bayerischen Landeshauptstadt im April 2017 geht nun im Zentrum der Isarmetropole eine neue Niederlassung an den Start: Wego München-Sendling, strategisch günstig am Mittleren Ring gelegen mit sehr guten Anbindung in die City und zu den angrenzenden Autobahnen A96 nach Westen und A95 nach Süden.

Mit dem neuen Standort München-Sendling (Zielstattstraße 5) erhöht Wego Systembaustoffe seine Marktpräsenz im Großraum München. Von dort aus können auf kürzestem Weg Baustellen in der Innenstadt versorgt werden. Hierfür stehen Fahrzeuge mit Mitnahmestapler und Hochkranlogistik bis zu 27 m Höhe zur Verfügung.

Die Abholkunden haben Zugriff auf das komplette Sortiment der Segmente Ausbau, Trockenbau, Boden, Bauelemente und Fassade. Rund 1.500 Produkte sind je nach Kundenbedarf abholbar - der unkomplizierte Warenaustausch zwischen den beiden Wego-Standorten mit ihren jeweils großen Lagerkapazitäten macht es möglich.

Wego Systembaustoffe ist seit 15 Jahren in Bayern vertreten. München-Sendling ist nach Eching, Neu-Ulm, Regensburg und Nürnberg nun der fünfte Standort des Hanauer Multispezialisten im Freistaat.
aus FussbodenTechnik 01/18 (Wirtschaft)