Jab Anstoetz

Neues Magazin entführt in textile Wohnwelten


Genau wie die Mode lebt auch die Inneneinrichtung von frischen Ideen und außergewöhnlichen Strategien. Wer potenzielle Käufer immer wieder begeistern möchte, muss ihnen Inspiration bieten. Das funktioniert am besten über ansprechende Lifestyle-Szenarien, die Lust auf Veränderung machen und Impulse zum Kauf neuer Produkte geben, heißt es bei Jab Anstoetz. Die Bielefelder geben dazu schon seit sieben Jahren das Kundenmagazin Interia heraus, das in inspirierenden Produktinszenierungen die ganze Bandbreite textilen Einrichtens präsentiert.

Jetzt wird Interia von einem neuen Format abgelöst, das noch intensiver auf die Lebenswelt der Käufer eingeht. Das aufwändig recherchierte Magazin ist ganz auf den Themenkomplex "Wertschätzung, Sinnlichkeit und Genuss" abgestimmt. Vorgestellt werden dabei nicht nur die neuesten Trends in Sachen Textilien, sondern auch außergewöhnliche Menschen, die durch ihre Kreativität und ihr Qualitätsbewusstsein Produkte von bleibendem Wert schaffen. Das Handwerk hinter dem Produkt wird auch nicht fehlen.

Jede Ausgabe der jährlich erscheinenden Publikation ist einem anderen Land gewidmet, das sich durch seine besondere Liebe zu guten und schönen Dingen auszeichnet. Jab Anstoetz verspricht dazu selbst recherchierte Reisetipps, die sich in keinem Reiseführer finden. Den Auftakt macht Italien. Neben den Städten Mailand und Verona wird die Region Südtirol gezeigt. Die drei Reiseetappen repräsentieren bevorzugte Ziele von drei unterschiedlichen Käufertypen, die jedoch alle ein Faible für die feine Lebensart teilen, heißt es vorab.

Für weitergehende Informationen rund um das medienübergreifende Marketingpaket inklusive Social Media-Lösungen und der Möglichkeit, eine personalisierte Sonderauflage mit Eigenanzeige und integriertem Logo zu bestellen, stehen die Außendienstmitarbeiter von Jab Anstoetz zur Verfügung.
aus BTH Heimtex 01/18 (Marketing)