Adler-Werk Lackfabrik Johann Berghofer GmbH & Co.

Adler Farbenmeister trafen sich in Bad Ischl


Bei ihrem traditionellen Jahresmeeting in Bad Ischl haben sich die Beratungsprofis der Adler Farbenmeister das Rüstzeug für das neue Farbenjahr geholt. "Farben geben uns Energie und Inspiration. Diese Kraft der Farben, die Kraft unserer neuen Produkte und die Kraft der Adler Farbenmeister wollen wir gemeinsam nutzen", sagte Bernd Pichler, Verkaufsleiter des österreichischen Farbenherstellers Adler, vor mehr als 100 Fachhändlern aus Österreich und Deutschland.

Als Motto der Veranstaltung hatte Geschäftsführerin Andrea Berghofer "Mutig in die neuen Zeiten" ausgewählt. Dies bezog sich aber nicht nur auf Produktneuheiten, sondern auch Erkenntnisse, die künftiges erfolgreiches Handeln prägen können. So weihte Marketingprofi Roger Rankel sein Publikum in das Geheimnis der Umsatzverdoppler ein. Die Adler Farbenmeister erhielten von ihm praxisnahe Tipps für den Verkaufserfolg.

Interior-Bloggerin Mealnie Kuglitsch, die auf ihrem Blog www.wienerwohnsinn.at Gestaltungsvorschläge aufzeigt, stellte die Farben der neuen Alpine Selection von Adler vor. Abschließend ließen es sich die Gäste bei einem Galamenü gut gehen.
aus BTH Heimtex 05/18 (Marketing)