Rummel:

Sensoflex startet mit emotionaler Story neu durch


Neustadt/Aisch. Neue emotionale Story, neues Erscheinungsbild und vielfältige Maßnahmen für den Fachhandel: Unter dem Kampagnenmotto "NightFlight" startet Sensoflex, das bewährte Schlafsystem des Herstellers Rummel Matratzen aus Neustadt/Aisch, ab April 2018 buchstäblich durch. "Sensoflex ist seit jeher unser Flaggschiff-Produkt", erläutert Klaus Neudecker aus der Rummel-Geschäftsleitung.

"Hightech-Innovationen, hochwertigste Materialien und anspruchsvolle Handwerksarbeit werden hier in einer Art und Weise verbunden, die am Markt einzigartig ist. Mit dem emotional neu aufgeladenen NightFlight-Auftritt wollen wir diesen Marken-Highlights Nachdruck verleihen und den Fachhandel mit starken Kaufsignalen unterstützen."

Als Premium-Schlafsystem decke Sensoflex durch seine einzigartige Bauweise alle individuellen Wünsche ab, betont Neudecker. Aus jeweils drei Matratzen und Unterfederungen in unterschiedlichen Komfort- und Ausführungsvarianten, zwei Nackenstützkissen und verschiedenen Toppern können sich die Kunden ihre ganz persönliche Traumkombination zusammenstellen.

Sanftester Start
in die Träume

Hightech-Komponenten, wie etwa die druckentlastende, punktelastische ECS-Federung und der ergonomische Aquapur-Schaum im Matratzenkern, gewährleisten erstklassigen Schlafkomfort. "Mit anderen Worten: Der Schläfer genießt eine traumhafte Reise durch die Nacht."

Mit der Aufforderung "Follow me" und der Frage "Wohin träumst du dich heute Nacht?" greift NightFlight diesen Aspekt auf. Eine geheimnisvolle Begleiterin verführt zum sanftesten Start in die eigenen Träume. "First Class Innovations" stehen für alle Annehmlichkeiten eines exklusiven Reisekomforts. Der mondäne Charakter der Flugwelt wird zum Rahmen eines einmalig erfüllten Schlaflebens, beschreibt man dies bei Rummel.

Mitreißende Story

Klaus Neudecker sieht im NightFlight-Storytelling eine große Chance für den stationären Handel. "In jeder Nacht liegt ein Versprechen. Das Versprechen auf Traumreise zu gehen. Unsere Botschaft lautet: Ganz gleich, wie dein Tag auch verlaufen ist, du kannst dich überall hin träumen - und wir von Rummel geben jeden Tag alles dafür, dir das mit dem besten Schlafsystem zu ermöglichen." Die Traumbegleiterin macht diese Botschaft sichtbar. Der Handel werde am POS in die Lage versetzt, mithilfe der NightFlight-Kampagne Emotionen zu erzeugen und Sehnsüchte zu wecken, sich in seine Wunschdestination zu träumen, so Neudecker.

Dazu unterstützt Rummel den Fachhändler ab April 2018 mit zahlreichen verkaufsfördernden Werbemaßnahmen, wie ansprechenden Broschüren, Displays und Rollups für den POS. Zudem zeigt ein aufwendig gestalteter Produktfilm alles Wissenswerte rund um das Premium-Schlafsystem des Matratzenherstellers.

Überzeugende
Botschaft

"NightFlight steht sowohl für unser Produktversprechen auf ein erfülltes Schlafleben, als auch für unser Bekenntnis zum Fachhandel", resümiert Klaus Neudecker. "Wir freuen uns sehr darauf mit der Night-Flight-Kampagne durchzustarten und dabei unserem Premiumprodukt Sensoflex neue Schubkraft zu geben."
aus Haustex 04/18 (Marketing)