Bauwerk

Neuinterpretation klassischer Verlegemuster


Die Formpark-Formate von Bauwerk laden dank vielfältiger Verlegemöglichkeiten zu kreativer Bodengestaltung ein. Um für noch mehr Individualität zu sorgen, erhält die Formpark-Familie nun Zuwachs. Die zwei neuen, großzügigen Formate Quadrato und Rombico betonen die Raumwirkung, während das Verlegemuster für eine einzigartige Lichtreflexion sorgt.

Formpark Quadrato kann dank seines 1:5-Verhältnisses in unterschiedlichen Mustern verlegt werden, die auf der Fläche eine großzügige Wirkung entfalten. Erhältlich in den drei beliebten Farben Eiche, Eiche Crema und Eiche geräuchert. Formpark Quadrato ist auch mit der widerstandsfähigen Oberflächenbehandlung B-Protect erhältlich.

Formpark Rombico mit seinem 45°-Winkel eignet sich unter anderem ideal für die Verlegung eines französischen Fischgräts. Das dynamische Zick-Zack-Muster glänzt aber nicht nur bei der klassischen Fischgrät-Verlegung, sondern auch bei anderen, individuellen Verlegemustern mit klarer Formsprache.
aus Parkett Magazin 03/18 (Sortiment)