BVRS / IVRSA
Startschuss für gemeinsame PR-Kampagne
Der Bundesverband Rollladen +Sonnenschutz (BVRS) und die Industrievereinigung Rollladen-Sonnenschutz-Automation (IVRSA) werden künftig ihre PR- und Öffentlichkeitsarbeit in Kooperation betreiben. Das teilten die beiden Branchenverbände nach einer gemeinsamen Tagung der Kommunikationsausschüsse mit.
"Aufgrund identischer Zielgruppen der beiden Verbände gibt es gleich gelagerte Interessen", sprachen sich Jürgen Roßkamp, Sprecher des BVRS-Ausschusses für Öffentlichkeitsarbeit, und Jürgen Fitting, Vorsitzender des Fachausschusses Kommunikation der IVRSA, für die Zusammenarbeit aus.
Vom Start weg könne man auf einer "seit vielen Jahren erfolgreichen" PR-Arbeit des BVRS aufbauen. Alle diesbezüglichen Maßnahmen und Kampagnen sollen "ab sofort" aus Beiträgen der dem BVRS angeschlossenen Innungen als auch aus Mitteln der IVRSA finanziert werden. Gemeinsam mit der beauftragen PR-Agentur Koob legten die Ausschussmitglieder die Schwerpunkte der Öffentlichkeitsarbeit für das restliche Jahr fest.
aus
BTH Heimtex 10/18
(Wirtschaft)