Dr. Schutz Group
Verkaufsargumente dank Bodenplus-Kollektion
Die neue Bodenplus-Kollektion der Dr. Schutz Group dient dem Verarbeiter als Verkaufsförderung für Versiegelungen bei neu verlegten elastischen Belägen. Sie bietet Lösungen für hohe Strapazierfähigkeit in Ladengeschäften, Hotels und Gastronomie, Büros und Verwaltungen an. Genauso wichtig ist eine hohe Chemikalienbeständigkeit, wenn es um Arztpraxen, Krankenhäuser, Pflegeheime, Frisörgeschäfte und Autohäuser geht. In Empfangshallen, Sanitärräumen, Teeküchen und Kantinen steht die Rutschsicherheit im Vordergrund. Auch in privaten Haushalten mit sehr starker Beanspruchung ist Bodenplus hilfreich.
Mit der Bodenplus-Kollektion hat der Bodenläger ein gutes Verkaufsargument in der Hand, um diese zusätzlichen Leistungen überzeugend an seinen Auftraggeber zu vermitteln und letztendlich den Auftrag für eine On Top-Versiegelung zu erhalten. Die Kollektion besteht aus einer informativen Broschüre, die mit Hilfe anschaulicher Piktogramme die Wirkungsweise der einzelnen Schutzsiegel veranschaulicht.
Darüber hinaus enthält sie Bodenbelagsmusterfächer für die genannten Lösungen und gibt damit dem Kunden die Möglichkeit, das Dr. Schutz PU Siegel, Dr. Schutz Anticolor und die Antislip-Additive betrachten und befühlen zu können. So kann der Verarbeiter die Werterhaltung durch Versiegelungen anschaulich vermitteln.
aus
FussbodenTechnik 02/19
(Marketing)