Warema

Treuepunkte für Prämie sammeln


Warema hat als Dankeschön für die Partnerschaft mit dem Fachhandel ein Prämienprogramm gestartet. Bei jedem Produktkauf aus dem Angebot des Sonnenschutzherstellers sammeln die Fachpartner Treuepunkte. Zusätzlich können Prime Partner, abhängig von ihrer erreichten Mitgliedsstufe, unterschiedliche Statusleistungen in Anspruch nehmen. Die Einlösung der Punkte erfolgt in einem Prämienshop. Angeboten werden Ausstattung für Werkstatt, Büro und Verkauf, individualisierte Werbemittel, Ausstellungsmodule, Trainings, Webinare, Coachings sowie Events und Azubitage. Ein besonderes Leistungsportfolio stehe zudem allen Prime Mitgliedern zur Verfügung, die sich als Outdoor Living Experte qualifiziert haben.

"Wir wollen unsere Partner und ihre Mitarbeiter noch stärker fördern", erklärt Marion Fischer, Leiterin Marketing bei Warema. Über mywarema.de gelangen Teilnehmer zum Prime Partner Portal, auf dem sie Einsicht in ihren Punktestand erhalten.
aus BTH Heimtex 04/19 (Marketing)