Wineo
"Dress your floor" - mit neuen Design- und Laminatböden
Windmöller hat sich für seinen Auftritt auf der Domotex wieder etwas Besonderes einfallen lassen und lädt zum "Flooring Festival 2020". "Wir wollen unseren Besuchern eine außergewöhnliche Wineo-Markeninszenierung bieten - vier Tage, vier Stars, vier Showacts und Premieren in verschiedenen Produktsegmenten", kündigt das Familienunternehmen an.
Unter dem Motto "Flooring for Future" wird die Purline-Linie in Szene gesetzt. Laut Windmöller erfreuen sich die Designböden stetig steigender Nachfrage, sind mittlerweile mehrfach prämiert und mit dem Cradle-to-Cradle-Silberzertifikat auszeichnet. Und mit "Forever Eiche" interpretieren die Augustdorfer den Eichetrend neu für sich. Im Rampenlicht der neuen Laminatkollektion Wineo 50 stehen fünf charaktervolle Eichendekore in fünf Farbstellungen und drei Formaten.
Unter der Aufforderung "Dress your floor" werden urbane und Industrial-Styles im Rahmen der neuen Designbodenreihe Wineo 600 präsentiert. Die großzügig dimen-
sionierte Paneele mit 0,4 mm Nutzschicht sind zum Kleben und Klicken erhältlich. Mit der Klickvariante Wineo 600 Rigid bedient das Unternehmen das Rigid-Thema; der Produktaufbau vereint die Stabilität eines Rigid Core-Bodens mit der Elastizität eines klassischen Designbelags. Auch die Installation auf Altbelägen ist möglich - ohne Durchtelegrafieren, verspricht Windmöller.
Mit "Sound of Silence" feiern die Augustdorfer 20 Jahre Unterlagsmatten und rücken zugleich die jüngste Produktentwicklung ins Blickfeld: die "Silent Rigid"-Unterlagsmatte, die speziell auf die Bedürfnisse von Rigid-Böden zielt und bei nur 1,2 mm Stärke für mehr Ruhe und ein angenehmes Laufgefühl sorgen soll.
aus
Parkett Magazin 01/20
(Marketing)