Selit
Neues Logo mit Bekenntnis zum Boden
Mit dem Claim "Enjoy your flooring" bringt Unterlagen- und Profilhersteller Selit seine Fokussierung auf Bodenprodukte zum Ausdruck. "Das bisherige Logo wurde nur leicht modifiziert, um die Wiederkennung der Marke zu gewährleisten", berichtete Marketingleiterin Lydia Bober in Hannover.
Bei den Produkten hat Selit die erste wasserfeste Sockelleiste mit dem Blauen Engel vorgestellt. Sie wird mit 100 % erneuerbarer Energie aus bis zu 80 % recycelten Material hergestellt. Außerdem wurde das Sortiment an Unterlagen aus Polyolefinschaum (XPO) erweitert.
Am Standort in Erbes-Büdesheim ist ein neues Zentrallager auf einer Fläche von 7.000 m
2 fertig, das dem gestiegenen logistischen Aufwand Rechnung trägt. Es bietet Platz für 36.000 Paletten, ein Logistikbüro sowie neue Rampen zur Be- und Entladung.
aus
BTH Heimtex 02/20
(Wirtschaft)