PCI Augsburg GmbH

Trio für den Außendienst

Im Vertrieb der Marke Thomsit meldet PCI Augsburg drei Neuzugänge. Für die Region westliches Mecklenburg, Schwerin/Lübeck ist Thomas Rautenberg (39) zuständig. Der Maler- und Lackierermeister sowie Techniker für Farb- und Lacktechnik war mehr als 15 Jahre im Außendienst bei verschiedenen Fachhändlern tätig.

Jörg Burgemeister (32) ist gelernter Tischler, war zuletzt im Einzelhandel beschäftigt und ist nun als Junior-Bezirksleiter in der Region Brandenburg Nord unterwegs.

Als neuer Bezirksleiter für Oberbayern wurde Roland Rebscher (55) verpflichtet, ein gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann der berufliche Stationen im Verkaufsinnendienst absolviert hat sowie mehr als 25 Jahre Erfahrungen im Außendienst des Bodenbelagshandels vorweisen kann.
aus BTH Heimtex 02/20 (Personalien)