Die Frühjahrsmessen

Weigel / Cloppenburg


Wieder einmal mehr als 3.000 Besucher konnte Großhändler Weigel auf seiner Hausmesse 2020 begrüßen.

"Gerade weil es so viel Neues gibt, gerade weil so vieles in Bewegung und im Wandel ist, setzen wir gute Traditionen fort und behalten unser bewährtes Messeformat im Kern bei. Auch in diesem Jahr haben wir wieder zahlreiche positive Rückmeldungen insbesondere zur freundlichen, entspannten und familiären Atmosphäre erhalten", so das Fazit des geschäftsführenden Gesellschafters Markus Weigel.

Auf besonderes Interesse stießen die Produkte der neuen Eigenmarke "Pro", zu der Markus Weigel sagt: "So wie sich unsere Kunden auf unser inhabergeführtes Familienunternehmen verlassen können, so können sie sich auch auf Pro-Qualität verlassen. Dafür stehen wir mit unserem Namen - Pro, das ist Weigel im Produkt."
aus BTH Heimtex 05/20 (Marketing)