Holzland:
HQ-Roadshow will Mehrwert für Händler und Lieferanten bieten
Ein positives Resümee zieht Holzland für seine zweite HQ-Roadshow, die im Januar und Februar in Visselhövede, Hamm und Vöhringen Station machte. Insgesamt besuchten rund 180 Gäste die drei Veranstaltungen, das bedeutet einen Zuwachs gegenüber der Premiere im Vorjahr. Im Fokus stand an allen Standorten die gesamte HQ-Produktpalette, die von Boden und Garten bis zu Türen und Möbeln reicht. Sowohl die entsprechenden Ansprechpartner aus der Industrie als auch die Holzland-Warenmanager Jens Mundthal, Jürgen Müller, Kevin Bürger und Ralf Braum präsentierten das Sortiment. "Das Format bietet für jeden Teilnehmer einen Mehrwert, weil sowohl der Geschäftsführer oder Einkäufer als auch der Azubi aus dem ersten Lehrjahr neues Wissen mitnehmen kann", sagt Jens Mundthal, Ideengeber der Veranstaltung und Verantwortlicher für die HQ-Bodenwelt.
Großes Interesse weckten Aktionsangebote wie auch die neuen HQ-Bodenprodukte, zum Beispiel im Laminatbereich oder Printkork als wohngesunde Alternative zu klassischen Designbelägen. Für das HQ-Dekowall-Sortiment registrierte Holzland eine Vielzahl positiver Rückmeldungen. Die HQ-Roadshow soll auch 2021 wieder stattfinden.
aus
Parkett Magazin 03/20
(Marketing)