Hamberger Flooring
Haro mit neuem Zweischicht-Parkettsortiment
Parketthersteller Haro hat sein Zweischicht-Parkettsortiment komplett überarbeitet. Auch hier greift das neue Easy Selling Konzept mit einer klaren Unterteilung in vier Farbwelten und der Strukturierung in ein Good-Better-Best-Konzept.
Auch für das wachsende und boomende Objektgeschäft im Mehrfamilienhausbau oder für intelligente und kosteneffiziente Lösungen im Renovierungs- oder Modernisierungsbereich liefert Haro mit seinem komplett neu überarbeiteten Zweischicht-Parkettsortiment Lösungen für den professionellen Verleger. Jüngst abgeschlossene Referenzprojekte im Wohnungs- und Gewerbebau zeugen von der Attraktivität des Haro-Zweischichtsortiments.
Vier Farbwelten
für die einfache Orientierung
Weiß, Natur, Braun und Grau sind die derzeitigen Trendfarben, und genau diese geben auch die Sortimentsstruktur beim neuen Haro Zweischicht-Parkettsortiment vor. Der Kunde kommt also mit einem Farbwunsch zum Haro Partner und findet in seiner Wunschfarbe neben den klassischen Schiffsböden, trendigen Landhausdielen nun auch ein umfangreiches Sortiment an attraktiven Zweischicht-Varianten beim Stabklassiker Allegro, dem Stab Prestige für das mittlere Preissegment oder dem Stab Maxim im trendigen Landhausdielenformat.
Alle drei Stabvarianten werden um neue Artikel in der Optik Raucheiche erweitert, stehen durchgängig in den vier Farbwelten zur Verfügung und bieten mit der Perma Dur-Versiegelung, der Naturalin Plus- sowie der Natura Dur-Oberfläche drei verschiedene Lösungen an. Bei den Stäben Allegro, Prestige und Maxim ergänzt zudem die neue Farbe Graphitgrau das Sortiment. Mit der weiteren Holzart Esche verfügt man über zusätzliche Gestaltungsalternativen.
App visualisiert den Raum
mit neuem Boden
Doch nicht nur die neu strukturierte Präsentation des Sortiments sorgt dabei für einen einfachen Verkauf, mit dem neuen Haro Room Visualizer entweder auf der Webseite oder in der App können Kunden ihre eigenen Räume virtuell mit dem kompletten Haro-Sortiment auslegen. Die neue Funktion heißt "In meinen Raum sehen" und revolutioniert die Bodenauswahl - sowohl für Kunden wie auch für Haro-Partner, die diesen Effekt selbstverständlich auch am Beratungsbildschirm abrufen können.
aus
FussbodenTechnik 03/20
(Sortiment)