Estella
Themenpakete bündeln Lifestyle-Stimmung
Neustadt/Aisch - "Feeling Home" lautet die Kernaussage zur Kollektion Herbst/Winter. Repräsentative Themenpakete bündeln Lifestyle-Stimmung und Zielgruppen.
Domizil, Maisonette, Penthouse, Villa, Cottage und Chateau - so heißen die sechs gut in Szene zu setzenden Estelle-Themen. Bei den Dessins spielen sehr harmonisch gestaltete Muster eine maßgebliche Rolle. Bei den Farben geht es bedeutend ruhiger und wertiger zu Werke.
Ausgebaut wurde das "Upperclass"-Segment Schweizer Premium-Satin. Auch hier spielen aufeinander abgestimmte Dekoserien eine bedeutende Rolle. Völlig neu ist eine 3er-Serie Schweizer Premium-Damast, der als 240 cm breite Ware kaum einen Exportmarkt unbedient lässt.
Die junge Marke "Happy Hours" kümmert sich um den jung und jung gebliebenen Konsumenten. Auch hier stehen fetzige Dekoserien im Vordergrund der Kollektion.
aus
Haustex 08/07
(Sortiment)