Kika/Leiner:
Mehr Kundenbindung mit neuen Clubkarten
Der österreichische Möbel-Filialisten Kika/Leiner ist mit neuen Kundenkarten an den Start gegangen, die exklusive Angebote, Rabatte und diverse Serviceleistungen versprechen. "Ein Großteil unserer Kunden sind Stammkunden. Das ist eine hohe Auszeichnung, auf die wir sehr stolz sind", erklärt CEO Reinhold Gütebier. Diese Kunden will das Unternehmen auch weiterhin an sich binden. Der "Kika Fanclub" und der "Leiner Wohntraum-Club" ersetzen die bestehenden Treueprogramme der Einrichtungshäuser und sollen den Einkauf in den 42 Möbelhäusern, die über ganz Österreich verteilt sind, noch attraktiver machen. Zentrales Element der jeweils eigenständig geführten Kundenclubs ist ein Bonuspunktesystem: "Jeder Einkauf - auch im Onlineshop - rechnet sich fast sofort, denn gesammelte Punkte können schon beim nächsten Einkauf in Geld verwandelt werden."
aus
Haustex 11/20
(Marketing)