Project Floors GmbH

Project Floors empfiehlt seine Partner online


Auf der neuen Webseitebodengutgemacht.de finden Kunden von Project Floors unverbindlich, schnell und einfach den Verlegepartner in ihrer Nähe, der auch das Vertrauen des LVT-Spezialisten genießt. Mit der neuen Vermittlungsplattform will das Unternehmen den allgegenwärtigen Slogan "supportyourlocal" mit Leben füllen, indem Endkunden und lokale Anbieter auf einfache Art zueinander finden können. Denn gerade in der jüngeren Vergangenheit hatte das Unternehmen festgestellt, dass die Nachfrage der Kunden nach einer persönlichen Empfehlung immer größer wurde. Diesen Wunsch erfüllt die Plattform nun digital. Für den Verleger wiederum bietet die Webseite eine Möglichkeit, neue Kunden in seiner Region zu gewinnen. Gestartet ist die Plattform mit rund 400 Project Floors-Partnern, die alle über einen eigenen Showroom verfügen.
Project Floors empfiehlt seine Partner online
Foto/Grafik: Project Floors
Vertrauenswürdiger Verleger gesucht? Schnell online gefunden über die neue Vermittlungsplattform bodengutgemacht.de von Project Floors.
aus BTH Heimtex 01/21 (Marketing)