Tilo:
Digitaler Kosmos "goes live"
Tilo hat seine Digitalisierung weiter vorangetrieben. "Wir müssen die Bodenwelt neu denken", sagt Herbert Kendler, Geschäftsführer des österreichischen Bodenbelagherstellers dazu, "Digitalisierung bedeutet nicht, analoge, gut funktionierende Konzepte digital abzubilden." Die Digitalisierung ermögliche jedoch, neue Erlebniswelten zu erschaffen und Probleme der realen Welt auf eine neue Art und Weise zu lösen.
Was man in Lohnsburg darunter versteht, zeigt der digitale "Tilo Kosmos", eine neue Informationsplattform, die im Januar 2021 mit einem Live-Event startet. Kompakt, übersichtlich und 24/7 erreichbar werden dort Produkt-Highlights, Neuheiten im Verkauf, die große Tilo-Kampagne 2021 "Leben wir los" und weitere digitale Tools vorgestellt. "Das Eintauchen in unser neues Sortiment soll Spaß machen, gleichzeitig wollen wir nützliche Infos übermitteln", erläutert Kendler. Am 28. Januar lädt das Unternehmen die Branche zum Tilo Kosmos Live-Event ein. Die Anmeldung zu dem digitalen Treffen kann auf der Website der Österreicher erfolgen.
Im 70. Geschäftsjahr stehe Tilo außerdem kurz vor der Vollendung eines enormen Umbau, offenbart Kendler weiter. Mehr Infos dazu gibt es ebenfalls auf dem Online-Event.
aus
Parkett Magazin 01/21
(Marketing)