Beaulieu:

Nikiel zurück im Unternehmen


Seit Januar 2021 bekleidet Andreas Nikiel die neu geschaffene Position des Business Development Managers D/A/CH bei Beauflor. Für die Cushion Vinyl-Tochter der Beaulieu International Group (B.I.G.) soll er das Objektgeschäft mit digital bedruckter PVC-Bahnenware sowie den Bereich E-Commerce ausbauen. Der 54-Jährige berichtet an D/A/CH-Vertriebsleiter Hans-Jürgen Ihrig.

Mit dieser Personalentscheidung kehrt Nikiel nach rund anderthalb Jahren bei Tarkett zurück an seine alte Wirkungsstätte. Zwischen 2012 und 2019 war er in dem belgischen Konzern bereits auf diversen Positionen sowie für unterschiedliche Marken tätig. Insgesamt verfügt Nikiel über fast 30 Jahre Erfahrung in der Bodenbelagsbranche. Er war unter anderem bei ITC, Balta und dem FHR beschäftigt.
aus BTH Heimtex 02/21 (Personalien)