Advansa:
Innovationen 2021 digital präsentiert
Hamm. In Zeiten von Lockdown, Messeabsagen und AHA-Regel präsentiert Advansa seine Innovationen des Jahres 2021 jetzt digital im Netz. In einem interaktiven Showroom haben Interessenten die Möglichkeit, sich über die Neuentwicklungen dieses Jahres zu informieren. Hierfür wurden eigens Markenumfelder geschaffen, die anhand von Schlafraumkonzepten einen Kontext mit den jeweiligen Produkten generieren.
Hauptakteure sind die Neuheiten, die sich durch einen Klick auf die dazugehörige Schlafwelt offenbaren. Da wäre beispielsweise Dacron Zero%, eine Komfortfaser für Steppbetten und Kissen, die keine unerwünschten Inhaltsstoffe oder Substanzen wie Biozide, optische Aufheller oder Substanzen tierischen Ursprungs aufweist. Die Faser wurde von unabhängigen Laboratorien getestet.
Ein weiteres Highlight ist die Ausweitung der Aerelle Blue Range, der Stop Ocean Plastic Wohlfühlfaser, die dabei hilft, die Weltmeere sauber zu halten. Als neue Varianten sind jetzt verfügbar: Aerelle Blue Protect, die nachhaltigen Komfort mit antimikrobiellen Schutz verbindet. Aerelle Blue Faserbällchen für Kopfkissen; flauschige, stützende Faserbällchen, die sich an Kopf und Nacken anpassen. Und Aerelle Blue Micro, die Polyester-Mikrofaser für eine flauschige Daunen-Alternative. Neu ist auch die Aerelle Soft Flex eCO Faser. Sie wird aus recycelten PET-Flakes hergestellt, ist im Komfortverhalten identisch mit der Vorgängerfaser und entspricht dem Wunsch der Verbraucher nach umweltfreundlichen Produkten. Abgerundet wird die digitale Neuvorstellung durch Dacron Clean, eine hypoallergene Hygienefaser, die über eine exklusive anti-bakterielle Technologie verfügt und Bettwaren länger sauber hält.
Alles dies ist jetzt zu erleben unter showroom.advansa.com/de.
aus
Haustex 02/21
(Marketing)