Nachgefragt bei Annika Windmöller
Projekte 2021: Wineo workspace
Wie sieht es mit den Lieferketten aus?
Die Lieferketten waren im vergangenen Jahr sehr stabil, somit konnten wir durchgängig unsere Verfügbarkeit gewährleisten. Ende des Jahres deuteten sich bereits Engpässe und Verteuerungen der Container-Frachtraten und der Holzwerkstoff-Verfügbarkeit an. Das sind Herausforderungen, die uns nach wie vor beschäftigen.
Welche besonderen Projekte stehen bei Windmöller 2021 an?
Wir sind 2021 maximal flexibel und sehr hybrid: im Netz, am Standort, vor Ort bei Kunden. Seit Anfang Februar ist unser virtueller Showroom "Wineo workspace" online, das reale Markenerlebnis folgt im zweiten Halbjahr im "echten Workspace" in Augustdorf. Und in der "Let’s talk about flooring"-Tour ist ein umgebauter "Airstream-Caravan" als Markenbotschafter deutschland- und europaweit unterwegs.
aus
BTH Heimtex 03/21
(Wirtschaft)