Windmöller GmbH
Windmöller begrüßt Kunden im virtuellen Showroom
Abgesagte Messen, geschlossene Ausstellungen und Kontaktbeschränkungen? Für Windmöller kein Problem. Der Bodenbelagshersteller lädt seit Februar in seinen neuen virtuellen Showroom ein. Der Clou: Am Firmensitz in Augustdorf wird im Sommer 2021 das reale Pendant zum virtuellen Showroom eröffnet. Die Bauarbeiten gehen derzeit auf die Zielgerade, informierten Annika Windmöller, Leiterin Unternehmenskommunikation, und Bettina Höner, Marketingleiterin, bei einem virtuellen Rundgang durch die 2.000 m großen Räumlichkeiten. Unter showroom.wineo.de können sich Händler, Objekteure, Planer, Architekten und andere Kunden aus aller Welt wie in einem echten Showroom oder auf einem echten Messestand bewegen. Das Design der virtuellen Räume ist gelungen und realistisch. Die Wegeführung soll nach Angaben von Windmöller noch übersichtlicher gestaltet werden.
Unter dem Motto "Let’s talk about flooring" können sich Besucher jederzeit allein auf virtuelle Entdeckungstour begeben und über Videos, Slideshows und Präsentationen unter anderem von Geschäftsführer Matthias Windmöller die Wineo-Welt entdecken. Neu vorgestellt wird unter anderem eine dritte Kollektion von Purline: Wineo 1200 - erstmals in den Nutzungsklassen 33 und 42 sowie als Semi-Rigid zum Klicken.
aus
BTH Heimtex 04/21
(Marketing)