IVC BVBA

IVC verstärkt sich in Österreich


Seit dem 1. März wird das IVC-Team für Österreich durch zwei neue Mitarbeiter verstärkt. Ramazan Cabar und Harald Rehschützer bringen langjährige Branchenerfahrung mit. Sie sind zuständig für die Betreuung der Kunden und Partner im Objekt- und Handelsgeschäft.

Ramazan Cabar besetzt die Position des Verkaufsleiters Österreich. Umfassende Kenntnisse des österreichischen Marktes erwarb der 46-Jährige unter anderem als Gebietsleiter bei Objectflor und Armstrong DLW, wo er für die Betreuung und Beratung von Architekten, Planern und Entscheidern sowie der Großhändler und Großkunden zuständig war.

Harald Rehschützer ist neuer Gebietsverkaufsleiter und verfügt ebenfalls über fundierte Kenntnisse der österreichischen Bodenbelagsbranche. Zuvor arbeitete der 49-Jährige als Key-Account-Manager Österreich für Interface und war Ansprechpartner für Großkunden, Generalunternehmen sowie den Groß- und Einzelhandel.
aus BTH Heimtex 04/21 (Personalien)