Erismann

Deutschland tapeziert weiter


Getreu dem Motto:"Keine Ausreden mehr, ran an die Tapete!" zeigt die Initiative "Deutschland tapeziert" die vielen Vorzüge der Tapete. Im Fokus sämtlicher Aktivitäten steht neben der enormen Vielfalt der Gestaltungsmöglichkeiten vor allem, wie einfach es ist, Tapeten anzubringen.

Passend zur erfolgreichen Initiative präsentiert Erismann bereits die zweite Kollektion mit sommerlich leichten Designs in frischen Farbakzenten. Das charmante Blattmotiv besticht durch einen harmonischen Farbmix aus Greige, Perl und Bordeaux in Kombination mit elegantem Silber. Besonders expressiv zeigt sich das Motiv dagegen in frechem Mint-Lindgrün-Mix. Partielle Glanzeffekte auf den Blättern geben ihm den letzten Schliff. Schwungvoll und lebendig werden die Wände auch mit den farblich abgestimmten Streifenmustern, die an lässige unebene Pinselstriche erinnern. Abgerundet wird die Kollektion durch eine schwerelose Unistruktur.

Die Erismann-Kollektion "Deutschland tapeziert 2" stellt das einprägsame Logo der Initiative in den Fokus und sorgt so für ein stimmiges Gesamtbild am POS. Musterkarte, Rolleneinleger und Kartonagen zieren das schwarz-rot-goldene Signet der Kampagne und sorgen somit für die entsprechende Aufmerksamkeit auf der Fläche.

Die Kampagne beinhaltet insgesamt 14 Vliestapeten (Siebdruck) in 4 Farbstellungen.
Deutschland tapeziert  weiter
Foto/Grafik: Erismann
Musterkarte, Rolleneinleger und Kartonagen zieren das schwarz-rot-goldene Signet der Kampagne.
aus BTH Heimtex 05/21 (Marketing)