Osmo Holz und Color GmbH & Co. KG
Microsite statt Messe: Bühne frei für den Osmo Newcomer
Da es aufgrund der andauernden Pandemie bisher nicht möglich war, Produktneuheiten wie gewohnt persönlich auf Messen zu präsentieren, setzt Osmo aktuell auf die Devise "Kommunikation 2.0". Fachhandelskunden können sich via personalisiertem Link auf einer Microsite über das neue 2K Holz-Öl informieren. Auf der Seite werden die wichtigsten Kernaussagen und Produktdetails für den Handel offengelegt sowie Broschüren zum Download und Youtube-Videos für Verarbeiter bereitgestellt.
Darüber hinaus steht das gesamte Fachberaterteam von Osmo nach wie vor uneingeschränkt für Produktberatungen und Online-Schulungen zur Verfügung. Dieser Service gilt nicht nur für den Handel - auch in Richtung Handwerk setzt das Unternehmen aus Warendorf verstärkt auf Networking. Die Fachberater unterstützen Verarbeiter kompetent bei ihren Projekten, entweder persönlich vor Ort durch eine objektbezogene Beratungsleistung oder auch telefonisch. Der Vertrieb der Produkte erfolgt weiterhin über den Fachhandel.
aus
Parkett Magazin 03/21
(Marketing)