PCI Augsburg GmbH
Thomsit feiert 75-jähriges Jubiläum
Kunden von Thomsit können im Jubiläumsjahr 2021 von diversen Jubiläumsaktionen der Fußbodentechnik-Marke der PCI-Gruppe profitieren - und Fortuna bei einem Gewinnspiel herausfordern. Thomsit, seit 2017 unter dem PCI-Dach, wurde 1946 als Produktmarke der Thompson-Werke in Düsseldorf gegründet. Seither brachte Thomsit zahlreiche innovative Bodenbelags- und Parkett-Verlegewerkstoffe auf den Markt. Vorreiter-Produkt war 1946 Tomsit A, der seinerzeit erste lösungsmittelfreie, gebrauchsfertige Linoleumklebstoff. Mit der Flextec-Technologie setzte die Marke 2004 schließlich einen Schlussstrich unter die Produktion lösemittelhaltiger Parkettklebestoffe.
Weitere Thomsit-Innovationen folgten - und wurden prämiert, unter anderem als "Marke des Jahrhunderts" in der Fußbodentechnik 2019 von der Verlagsgruppe "Die Zeit" oder als "Digital Champion" von Focus Money im Jahr 2020. Thomsit bietet im Digital-Bereich interaktive Online-Seminare und Videos in verschiedenen Formaten für die Wissensvermittlung zum Thema Fußbodentechnik. Weitere digitale Angebote umfassen beispielsweise einen Online-Objektberater zum Erstellen von Aufbauempfehlungen sowie einen Online-Mengenrechner für die Baustelle.
Im Verlauf des Jahres 2021 können Kunden von Thomsit von diversen Jubiläumsaktionen profitieren. Neben verschiedenen Verkaufsaktionen sowie Specials im Prämienshop ist im unter www.thomsit-75-jahre.de ein Gewinnspiel gestartet. Unter allen Einsendern wird monatlich ein Gewinner ausgelost; und im Herbst besteht die Chance auf den Hauptgewinn, einen Vespa Motorroller.
aus
Parkett Magazin 03/21
(Marketing)