Wülfing
"Limited Edition"
Borken - Nach dem großen Erfolg der "Totenkopf-Bettwäsche" im Mai dieses Jahres bringt die Firma Wülfing aus Borken das zweite Thema aus der Reihe "Limited Edition" auf den Markt - die Spinnen-Bettwäsche.
Das plakative Spinnen-Motiv hebt sich deutlich von den typischen, im Handel erhältlichen Dessins ab und ermöglicht dadurch eine auffällige Präsentation am Point of Sale. Die Farbkombination "Schwarz-Weiß" mit der Akzentfarbe Rot liegt nicht nur zur Zeit voll im Trend, sondern verleiht dem gruseligen Spinnen-Motiv noch mehr Ausdruck. Das originelle Dessin ist erhältlich als Reaktivdruck auf der Renforcé-Qualität.
Die "Limited Edition"-Themen von Wülfing sind von dem klassischen Kollektionsrhythmus komplett losgelöst. Die Themen greifen die aktuellen Trends auf und bieten dem Hersteller die Möglichkeit, die Kundenakzeptanz für Neuheiten zu testen. Die Themen werden den Kunden kurzfristig durch Newsletter und Mailings mitgeteilt. Ausgeliefert wird nur so lange der Vorrat reicht. Somit haben die schnell entschlossenen Kunden den deutlichen Vorteil.
aus
Haustex 10/07
(Sortiment)