Tempur Sealy DACH
Mit Tempur 2022 weiter Fahrt aufnehmen
Steinhagen. Je näher der Jahreswechsel in Sichtweite gerät, desto mehr wächst die Vorfreude im Hause Tempur Sealy DACH im ostwestfälischen Steinhagen. "Nach den coronabedingten Unsicherheiten braucht die Branche Planungssicherheit und frische Impulse, um mit Marken- und Produktsicherheit zum gemeinsamen Erfolg zu kommen", so Vice President Zentraleuropa Thomas Bauer.
Und da werden die Handelspartner der Marke Tempur einiges an Produktneuheiten und Marketingmaßnahmen erwarten dürfen - so, wie sie es in der inzwischen 30-jährigen Unternehmensgeschichte gewohnt sind. Zwar wird nicht zu viel verraten, damit die Überraschung umso größer ist, aber es wird gemunkelt, dass die Steinhagener mit neuen Produkten auf den Markt kommen werden. Mehr ist den Verantwortlichen allerdings aktuell nicht zu entlocken.
Auch wenn die imm Cologne 2022 für Tempur Sealy nicht auf der Agenda steht, sind persönliche Begegnungen und anregende Gespräche mit den Handelspartnern auch in größerer Runde fest eingeplant. Ein Eventformat, mit dem die neuen Produkte den Partnern im ersten Quartal 2022 vorgestellt werden, ist in der Vorbereitung. Auch hier darf man sich auf ein neues Format freuen.
Aktuelle Abverkaufs-Aktion
zum Modellwechsel
Wo neue Tempur-Produkte dem Betten- und Matratzenmarkt zu neuen Impulsen verhelfen sollen, muss in den Lagern Platz geschaffen werden. Dazu gibt es wieder die sehr beliebte -und sehr erfolgreiche -Modellwechselaktion. Sie beginnt am 1. Dezember und wird bis zum 31. Mai 2022 fortgeführt.
Für die Endkunden bietet sie eine gute Gelegenheit, bis zu 600 Euro beim Matratzenkauf zu sparen. Auch beim Bettenkauf, ob Boxspring oder Relax Bett, können sie von diesem Rabatt profitieren. Vorteil für den Handel: kräftige Einkaufs-Rabatte und mehr Frequenz, von Tempur Sealy aktiv unterstützt durch aufmerksamkeitsstarke Anzeigenvorlagen, Webbanner, POS-Werbemittel und optional buchbare Zeitungbeilagen.
Viele Anreize also für die Endkunden, in 2022 vielleicht erstmals den "magischen Tempur-Moment" zu fühlen - und für die Handelspartner mit diesem starken Sortiments- bzw. Angebotsmix durchzustarten.
aus
Haustex 11/21
(Sortiment)