MZE:

DSLforum bringt die Bettenbranche nach Herten


Neufahrn. Nachdem die DLS Schlafen 2021 noch als virtuelles Event über den Bildschirm ging, bringt der MZE das Format in diesem Jahr wieder als Präsenzveranstaltung an den Start. Am 20. und 21. Juni lädt der Verband in der Zeche Ewald in Herten zum persönlichen Austausch zwischen Bettenfachhändlern und Herstellern ein. Zu den Ausstellern des DLSforums gehören u.a. Rummel, Dormiente, Optimo, Werkmeister, Stendebach, Hasena, Badenia Bettcomfort, und Stiegelmeyer.

Darüber hinaus ist eine Reihe von Vorträgen geplant, die sich mit der Betten-Branche, dem aktuellen Marktgeschehen und der Zukunft des Bettenhandels beschäftigen. Dazu kommt unter dem Motto "Chillout & Lounge" eine Abendveranstaltung am Montag. "Das aktuelle Weltgeschehen hat Spuren hinterlassen. Die Veränderungen des Marktes sind auch noch nicht abgeschlossen und werden andauern. Es gilt jetzt die Herausforderungen anzugehen - MZE will mutig vorangehen", kündigt der MZE das DLSforum an, das am Montag von 10 bis 18 Uhr und am Dienstag von 9 bis 16 Uhr geöffnet sein wird.
aus Haustex 05/22 (Marketing)