Estella

Schlafzimmer als Wohlfühl-Oase etablieren


Neustadt/Aisch - Die Firma Estella Ateliers wird nach einem erfolgreichen Jubiläumsjahr 2007 in eine eigene Markenwelt und in eine auf den Endverbraucher ausgerichtete Ansprache vorrücken. Das Tabu "Schlafzimmer" ist reif, um geöffnet und als Wohlfühl-Oase etabliert zu werden. Das Unternehmen bietet die Kombination aus bester Produktqualität, die auch nach vielen Jahren noch bestens in Form und Farbe ist. Hieraus entworfen: "Estella - die Langliebigen".

Die neue Kollektion ist intensiver denn je nach tollen Themen aufgebaut. Die Darstellung und Inszenierung erfolgt mit emotionsgeladenem Hintergrund. Nachdem das fränkische Unternehmen einen "Tic" für seine Bettwäsche hat, trägt die Kollektion Frühjahr/Sommer 2008 auch die Kernaussage "Fantastic Moments".

Die Themen heißen: Poetic, Asiatic, Romantic, Nautic, Classic, Botanic und Floristic.

Die Kollektion der jüngeren Linie "Happy Hours" ist ebenfalls gespickt mit Ideenthemen, die idealerweise leicht umsetzbar in das Schaufenster oder die Indoor-Deko sind: Lagune, Sailing, Hawai, Happy Heimat. Für das Thema Happy Heimat wird es auf der Heimtextil ein besonderes Happy-Highlight geben.
aus Haustex 01/08 (Sortiment)