Objectflor Art und Design Belags GmbH
"Alternative für Private Label"
Bereits seit zehn Jahren ist Objectflor im Holz- und Baustoffhandel unterwegs - und das Engagement werde honoriert, sagte Marcus Glinka, Verkaufsleiter für diese Vertriebsschiene, in Köln. Er rückte auf dem Messestand die Vinyl-Designbelagskollektion Cavalio ins Licht, mit der Objectflor selektiv innerhalb des Holzhandels agiert und sie insofern als "Alternative für Private Label" propagiert. Das kompakte Programm umfasst jeweils 24 Dekore zum Klicken und Kleben mit 0,3 mm und 0,55 mm Nutzschicht, die Klickvarianten mit einer integrierten IXPE-Trittschalldämmung. Die wie bei Objectflor üblich fein ausgearbeiteten Designs zeigen vielfältige Eichenvariationen sowie ruhige Stein- und Betonoptiken. "Freiräume erschließen" soll die Kollektion "24|3" mit 24 Produkten in drei Ausführungen - zum Kleben, Clic und HDF Clic - plus sechs Fischgrät-Klickböden. Das macht insgesamt 78 Optionen für eine zeitgemäße Raumgestaltung.
aus
Parkett Magazin 01/24
(Sortiment)