Nachgefragt bei Torsten Lösch, Verkaufsleiter Deutschland Grad Concept
"Ein zentrales Ziel für 2025 ist der Ausbau unseres Partnerprogramms"
Wie lautet Ihr Fazit zur BAU 2025?
Rundum positiv. Die hohe Besucherfrequenz und die Qualität der geführten Gespräche haben unsere Erwartungen übertroffen. Der Austausch mit Architekten, Bauträgern, Großhändlern und Verarbeitern aus aller Welt war ein echter Mehrwert für uns und unsere Marke.
Welche Neuheiten haben Sie vorgestellt?
Zu unseren Neuheiten gehörten u.a. die Minirail-Schiene aus Aluminium für kreative Fassadenformen wie Rundungen und Wellen, unser Interieur-Sortiment mit Verkleidungen aus Massivholz und furnierten Leisten, neue WPC-Massivdielen von Megawood und Dielen mit Rutschhemmung bis R13.
Wie geht es nach der
Messe für Sie weiter?
Dank der großen Resonanz auf der BAU starten wir mit viel Schwung ins Jahr 2025. Unsere neue Produktionsanlage im Elsass ermöglicht uns, die wachsende internationale Nachfrage mit hoher Lieferzuverlässigkeit zu bedienen. Ein zentrales Ziel für 2025 ist der Ausbau unseres Partnerprogramms, denn gut geschulte Fachbetriebe sind entscheidend für den Erfolg von Grad.
aus
Parkett Magazin 02/25
(Wirtschaft)